Gladbacher Weisweiler-Elf kommt mit namhaften Ex-Profis

Liebe Fußballfans,

mit großer Freude dürfen wir euch mitteilen, dass die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach im 100. Jubiläumsjahr des TSV 1920 Mornshausen/D. e.V. in das schöne Hinterland kommt, um gegen die Legenden des TSV anzutreten.

Bei der „Weisweiler-Elf“ spielen namenhafte Ex-Profis wie Karl-Heinz Pflipsen, Mike Hanke, Chiquinho, Bachirou Salou oder Oliver Neuville.

Das Spiel findest am Samstag, den 04. Juli, um 15.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dautphe statt.

Bildrechte: https://www.weisweiler-elf.de/

Kartenvorverkauf im Februar

Eintrittskarten für das Spiel können über die Website des TSV 1920 Mornshausen erworben werden. Der genaue Termin wird in den nächsten Tagen hier und auf unserer Facebook sowie Twitter Seite bekannt gegeben.

Der Preis pro Karte beträgt  8€ im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

TSV 1920 Mornshausen/D. e.V.